Herbert Sporrer, Bürgermeister für Simbach


Direkt zum Seiteninhalt

Über mich



Seit meiner Geburt im Jahr 1967 lebe ich in Simbach. Auf dem Bauernhof meiner Eltern aufgewachsen, ist mir von Kindesbeinen an der Umgang mit Tier und Natur vertraut.

Nach meiner Schulzeit erlernte ich bei der Fa. Voglmaier und Söhne KG den Beruf der Großhandelskaufmanns. Schon während meiner Ausbildung festigte sich bei mir der Grundsatz, dass die Achtung der Mitmenschen und der Kunden die wichtigste Grundlage im Umgang miteinander ist.
Diesen Grundsatz lebe ich - privat, beruflich und bei meiner politischen Arbeit.

Ich habe zwei Kinder, Magdalena und Johanna.

Politisch aktiv sein heißt für mich, Verantwortung zu übernehmen, andere Meinungen zu akzeptieren und zu seiner eigenen Aussage zu stehen. Das habe ich sowohl während meiner aktiven Jahre bei der Jungen Union Simbach, bei der CSU-Ortsgruppe Simbach, als auch in meiner Tätigkeit als 1. Bürgermeister des Marktes Simbach praktiziert.

Für besonders wichtig halte ich das Vereinsleben. Seit 1993 arbeite ich in der Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauvereines Simbach.
Zudem bin ich in mehreren Simbacher Vereinen Mitglied.

Ausgleich finde ich beim Sport (Laufen, Radfahren, Wandern, etc.), oder beim Fotografieren unserer Heimat.



a





Herbert Sporrer - Simbach gut entwickeln | herbert.sporrer@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü